Anwältin
_15_0015

Geboren 1951 in Moers am Niederrhein, studierte ich Rechtswissen­schaften und Sozialpädgogik zunächst in Marburg und dann in München, wo ich auch das Erste juristische Staatsexamen ablegte. In München erfolgte auch meine Referendaraus­bildung, die ich 1981 mit dem Zwei­ten juristischen Staatsexamen ab­schloß.

Ich war zunächst Gründungspartnerin der Anwaltskanzlei Hausmann & Schmidt-Kallweit u.a. mit dem Schwerpunkt Familienrecht. 1990 gründete ich eine eigene Kanzlei und spezialisierte mich weiter auf den Be­reich Ehe- und Familienrecht, für den ich im Jahr 2000 den Fachanwaltslehrgang absolvierte.

Ich bin Mitglied in folgenden juristischen Vereinigungen:

[Startseite] [Kanzleiprofil] [Anwältin] [Mandanteninfos] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum] [Haftungsausschluß u.a.]